|| illusion eines träumers.

 



|| illusion eines träumers.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    ana-carolina

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   8.08.14 00:28
    Hey Du! ;-) Ich bin Emi
   22.11.14 19:23
    wie geil, die dinger gib
   15.01.15 00:25
    Es macht halt alles irge


http://myblog.de/lifeillusion

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
liebe.

Warum braucht der Mensch dieses Gefühl geliebt zu werden? Was lässt es ihn dabei so gut gehen? & was machen eigentlich Menschen die noch nie ein Recht darauf hatte dieses einzigartige Gefühl zu besitzen? Nehmen wir uns mal den Streifen "LOVE" von der amerikanischen Alternativ-Gruppierung Angels & Airwaves als Beispiel. Darin geht es um eine verschollene Raumstation in der sich ein sehr trauriger Astronaut befindet. & jetzt fragt ihr euch bestimmt "hm...warum ist der denn traurig?", na weil er ganz alleine in einer verschollenen Raumstation vor sich hindümpelt. Dieser Mensch hat einfach alles für seinen scheinbar tollen Beruf aufgegeben, seine Frau, seine Kinder, sein Haus & vielleicht auch seinen nicht existierenden Porsche. Er sieht aus dem Bullauge (augenförmiges Fenster) die Erde vor sich vorbeiziehen. Der Astronaut besitzt außer seinem prolligen Raumanzug & der Schwerelosigkeit, die ihn bestimmt mächtig aufregt, nichts mehr. Keine instandhaltende Beziehung zu einem anderen Lebewesen, keinen Nachbarn der ihn jeden morgen freundlich grüßt, einfach nichts. Ständig switchen dann da noch irgendwelche alten Grandpa's zwischen die höchstinteressante Story, die einem dann nochmal klar machen warum der arme Astronaut denn so unglücklich sein könnte. Sehr informationsreich das ganze. & jetzt kommen wir wieder zur eigentlichen Frage, warum braucht denn jetzt der Mensch das Gefühl jemanden zu haben bzw. geliebt zu werden? Ich persönlich, denke dass es ihm damit einfach unheimlich gut geht, dass er/sie eine Person hat welcher man sämtliches anvertrauen kann. Mit der man Träume verwirklichen kann um sich einfach frei zu fühlen. Um gewisse Dinge einfach gemeinsam zu erleben um das Leben in vollen Zügen genießen zu können. Es ist meiner Meinung nach einfach das schönste Gefühl auf Erden.
 
[baths-cerulean|2015]
14.1.15 19:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatzsucherin / Website (15.1.15 00:25)
Es macht halt alles irgendwie mehr Spaß, wenn man es mit jemandem teilen kann, den man liebt und von dem man im besten Fall auch noch zurückgeliebt wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung